Meine Prinzessin und Balbina

Ich fragte Dich heute Nachmittag: “Was möchtest Du Schönes machen?”

“Nur wir beide, nur die Mädels, Mama? Ich möchte tanzen und puzzeln..”

So machten wir es.

Du wolltest Balbina und hast getanzt und gesungen. Und ich habe mit Dir getanzt und zugesehen und war einfach nur stolz.

Ich liebe Dich so sehr, mein kleiner, großer Schatz!

Du bist zart und stark, lustig und ernst, Du bist klug, kannst Dich bei den Großen durchsetzen und bist bei den Kleinen zärtlich und fürsorglich…

Ich sagte zu Dir: “Bleib wie Du bist. So wie Du bist, bist Du perfekt. Für mich. Für immer.”

Meine Prinzessin zwischen drei Jungs.

IMG_20151013_130827

 

Und das ist unser Sound:

und das:

 

und das:

 

Wir lieben diese Musik und ich wünsche Balbina, dass sie gekauft wird und nicht kopiert. Damit es noch viele weitere geben kann!

icm_fullxfull.72489136_ivpbac0qk5s88kgg4ckg