Silkycloud Tuch | Knit Knit Berlin

Nachdem ich nun schon länger an einem Cardigan aus einem Teil für meine Tochter rumstricke und leider die Strickanleitung und meine Hände an einem Punkt falsch vernetzt waren, kam es, dass der zweite Ärmel auf einmal an der Hüfte hing, statt an der Schulter…

So musste ich -Buhuu- das fast fertige Teil noch einmal um die Hälfte reduzieren und dort auf ein Neues weiter stricken.

Da kamen mir doch meine supertollen Geburtstagsgeschenke, nämlich diese hier…

1444394634840

SAMSUNG CAMERA PICTURES

..sehr gelegen, um mein Selbstwertgefühl wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Also begann ich zwischendurch mit meinem zweiten Projekt, dem Silkycloud-Tuch von

Was für ein Spaß!

Es ging wahnsinnig leicht von der Hand und ich kann es jedem Strickanfänger und auch Nichtanfängern empfehlen!
Ich habe 5er Rundstricknadeln und Mohair-Seide-Wolle von Lana Grossa verwendet. Insgesamt benötigt man vier Knäuel.

Mein erstes Intermezzo mit Knit-Knit Berlin fällt so positiv aus, dass ich diese liebenswerte kleine Company sehr gerne weiter empfehlen möchte! Die Idee, allen Zugang zu schönen und zeitgemäßen Designs zu verschaffen und auch noch mit coolem Zubehör wie diesem…

1427355868 1427355940 1438265291

…zu versorgen, hat bei mir voll ins Schwarze getroffen!

Das wird nicht mein letztes Knit-Knit-Berlin Projekt bleiben…

In diesem Video-Tutorial könnt Ihr Euch einen Eindruck machen:

Anonsten kann ich Euch sehr ans Herz legen, selbst bei Knit Knit Berlin (*klick) durch das Sortiment zu stöbern und zu shoppen oder direkt im Berliner Lädchen vorbeizuschauen!

Und hier mein fertiges Tuch…

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Ich habe mit Silkhair /Super Kid Mohair mit Seide von Lana Grossa in der Grundfarbe 84 (Schiefer) gestrickt und mit je einem Knäuel 48 (Mokka) und einem Knäuel 720 (Beige) kombiniert!

 

 

In diesem Sinne liebste Grüße

icm_fullxfull.72489136_ivpbac0qk5s88kgg4ckg

3 thoughts on “Silkycloud Tuch | Knit Knit Berlin

Comments are closed.