Meine SUPERKUSCHELWOLKE und die Strickanleitung

Das Buch „Große Maschen“ habe ich Euch bereits hier *klick* vorgestellt und nun möchte ich Euch mein erstes Projekt daraus zeigen. Projektchen könnte man fast sagen, so leicht ging es mir von der Hand.

Unsere erste Kuschelwolke…

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Die Anleitung ist übersichtlich und für Anfänger, die bereits zunehmen, abketten und Maschen zusammenstricken können bestens geeignet. Und das Schönste: man hält innerhalb kürzester Zeit ein tolles Ergebnis in der Hand!

Ist das nicht die perfekte selbstgemachte Kleinigkeit für unsere Liebsten?!

Dieses erste Exemplar habe ich für unseren Zweitgeborenen gestrickt, der am Samstag Geburtstag hat und sechs Jahre alt wird. Die Bäckchen und die Augen sind gehäkelt und angenäht.

Ich habe Ragazza Lei Wolle von Lana Grossa verwendet und die Wolke ist superweich geworden, perfekt zum Kuscheln..

Aber, wie gesagt, der Geburtstag ist erst am Samstag, daher PSSSSST… jetzt schnell wieder verstecken! Und für Euch gibt es heute die Strickanleitung von mir, mit freundlicher Genehmigung des DK-Verlages.

Hier, bitteschööön:

Strickanleitung_Wolkenkissen_Große Maschen *klick*

Viel Spaß beim Stricken und wenn Ihr mögt, zeigt mal Eure Ergebnisse!

So sehen die Kuschelwolken im Buch aus:

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch sehr gerne!

Ganz liebe Grüüüüße

icm_fullxfull.72489136_ivpbac0qk5s88kgg4ckg

One thought on “Meine SUPERKUSCHELWOLKE und die Strickanleitung

  1. Hello Mrs. Mama, du kleine Strickqueen!! Wie super süß ist die Kuschelwolke geworden und die Freude am Geburtstag wird riiiiieesig sein. Weiter so!

Comments are closed.