Sneak Peek und etwas Musik #6

Heute war Backtag im Hause Mrs. Mama. Wahnsinnig besinnlich, total ruhig und besonnen. So wie man es sich mit vier kleinen Kindern eben vorstellt.

Nicht.

Doch wenn man die lieben Kleinen dann am Abend fragt, wie sie es fanden und sie „Super!“ rufen, verdrängt man schnell alles, was so zwischen „Super“ und „Super“ sonst noch war und denkt:

Am Ende überzeugt das Ergebnis!

Jetzt: wie immer eben schnell noch der Ausblick auf die nächste Woche…

In der kommenden Woche erwarten Euch weitere Verlosungen. Doch Obacht! Es werden vor Weihnachten die Letzten sein, also schnell noch zuschlagen und ein paar Geschenke sichern.

Außerdem habe ich noch etwas Schööönes zum Thema Stricken in der Pipeline. Diejenigen unter Euch, die meinen Newsletter abonniert haben, haben ja schon den ersten Teaser erhalten…

Also in Kürze und insbesondere für Anfänger und Weihnachtswunsch-Überleger interessant. Schaut rein- diesmal wirklich!

So und alle anderen können sich wirklich mal überlegen, ob sie sich nicht besser auch für meinen Newsletter eintragen möchten. Die neuesten News aus dem Hause Mrs. Mama umgehend in Eurem Postkasten und das ganz umsonst und ohne doppelten Boden: was für ein Weihnachtsgeschenk!

Wie immer findet Ihr in meinem Instagram Account kleine Einblicke in in unseren perfekten Haushalt voller Stars und Sternchen.

Und denkt dran, nur noch bis zum 13.12. ist mein Gustcheincode für die Spielzeugkiste *klick* gültig. Last-Minute-Geschenk? Haut rein!

Ich wünsche Euch einen super Start in die Woche.

Countdown!

icm_fullxfull.72489136_ivpbac0qk5s88kgg4ckg

Und hier meine Throwback-Musikauswahl:

Wer kennt ihn noch? ( Und sie auch!)

Ich helfe Euch mal auf die Sprünge:

Die Moves, der Style…!

PS: Ich kenne ihn natürlich nur aus Erzählungen. War ja damals noch viel zu klein und so…

 

Merken