Mrs. Mamas Adventskalender | Finale! Hohoho!

Meine Lieben,

es nähert sich dem Heiligabend und allem, was damit verbunden ist. Und auch mein kleines Weihnachts-Säckchen ist nun fast leer…

FAST!

Denn an diesem 4. Adventswochenende erwarten Euch nochmal zwei Knaller-

also, ich darf bitten…

Jaja, heute ohne langes Gequatsche, wir kommen jetzt direkt zur Sache. Müsste vor allem den männlichen Lesern unter Euch sehr entgegen kommen! Endlich mal und so…ist schon klar!

BÄÄÄÄÄÄÄMMMM!!!

53-9667-004Heute habe ich noch einmal ganz tief in die Schatzkiste gegriffen und dieses Schmuckstück für Euch rausgeangelt! DIE Winterjacke mit Full-Apple-Print, Windfang reflektierenden Paspeln und, und,und! Diese Jacke bringt alles mit, was das Elternherz begehrt in Gr. 98-104 / 3-4Y.

 

Uuuuuuuund:

53-5551-011

Dieser zuckersüße Fleece-Anzug in pink mit geprägten Äpfeln und Zipfelkapuze.in Gr. 74. Der perfekte Wagenanzug für unsere kleinen Mäuschen und für diese Jahreszeit! Der Anzug fällt m.E. seeehr groß aus, eher wie eine 80/86. Ich habe ihn mal meinem Kleinsten übergestreift- aber lieber schnell wieder ausgezogen, das gute Stück und für Euch bereit gelegt.

 

Ihr kennt es, springt hinein, schlagt zu, haut rein und alles am besten schnellstmöglich! Gebt bitte an, um welches Teil es geht. Bis morgen Nacht (Adventssonntag) 0.00h habt Ihr Zeit mir ein paar Zeilen zu hinterlassen. Den Gewinner gibt’s am Montag.

Um zu gewinnen, gilt wie immer:

Einfach einen Kommentar hinterlassen, schon seid Ihr im Lostopf. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es kann keine Barauszahlung erfolgen.

Ich drücke Euch die Daumen!!

icm_fullxfull.72489136_ivpbac0qk5s88kgg4ckg

Und die Gewinner sind…

…für die Jacke:

Die Jacke würde gut in unsere småfolk Sammlung passen

 

 

..den Overall gewinnt:

SAMSUNG CAMERA PICTURESAiko

Da nehme ich mal extra Anlauf und springe rein in den Lostopf für den rosa Anzug!!!! Und weils so schön ist, gleich zweimal! 😉

 

22 thoughts on “Mrs. Mamas Adventskalender | Finale! Hohoho!

  1. Smafolk ist auch meine Lieblingsmarke!!! Unser Objekt der Begierde wäre die blaue Jacke… Echt schöner Blog und vier Kinder, Hut ab! Liebe Grüße

  2. Ich versuche es auch noch einmal und hätte auch für beide Kleidungsstücke Verwendung. Alles Liebe und einen schönen vierten Advent.

  3. Yeaaaaahaaa!! mrs. mama – ich bin mal wieder schwer beeindruckt! Zwei so hübsch ausgewählte Teilchen, wie ich sie gern habe… Wir springen für beides in den Lostopf! Liebste Grüße!

  4. Yeah! Coole Gewinne! Die Jungs-Jacke könnte ich seeeehr gut gebrauchen!!! ***Merry Christmas***

  5. Ich bin diesmal auch mit dabei! Finde auch beides super und hätte für beides Verwendung! Ich drücke mir mal selbst die Daumen!

  6. Da nehme ich mal extra Anlauf und springe rein in den Lostopf für den rosa Anzug!!!! Und weils so schön ist, gleich zweimal! 😉

  7. *verliebt*
    Der rosa Anzug passt perfekt!!!!!!! Ich hüpf zwei mal in den Lostopf! Wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk!
    Schönen vierten Advent wünsche ich euch!!!

  8. Hallo 🙂

    Wir würden gerne in den losTopf für die blaue Jacke hüpfen! Die ist ja unglaublich schön!

    Liebe Grüße

  9. ich war bis gestern noch unwissend und hab hier mal so herum gestöbert und war….entzückt! ich sach ma‘ so:
    manche menschen können halt nur schön!! ich spring mit in beide töpfe!
    sehe ich doch, dass hier mit geschmack freude bereitet wird und die möcht ich wohl mit meinen lieben
    teilen! alles liebe für dich und deine lieben!! in dieser zeit und immer!

Comments are closed.