Sneak Peek und etwas Musik #7

Oh happy Day! Oh happy Dayyyyyyyyy!

Ferien-Ende, Schul-Start…ich habe wieder ein eigenes Leben, yeahh!

Der Große in der Schule, die beiden Mittleren in der Kita, der Kleinste bei der Oma, jetzt wird in die Tasten gehauen.

Also, bei mir ist es so, kurz vor den Ferien, kann ich es kaum abwarten: kein frühes Aufstehen (gut merken, Kleinster!), keine Hobbys, keine Termine, viel Chillen und Familienzeit. Naht das Ende der Ferien, setzen dann erneut Ungeduld und Vorfreude ein: Struktur, Exklusiv-Zeit mit meinem Kleinsten, zwei freie Vormittage ganz ohne Kind….es ist dann wieder mehr MEIN LEBEN.

Es hat alles seine Vor-und Nachteile, ich bin natürlich stets bemüht, die positiven Seiten in den Vordergrund zu stellen…OMMMM!

Auch wenn der Alltag heute direkt mit unserem Schwimmtag startet, bin ich bestens gelaunt und voller Schaffensdrang.

Hier ein kleiner Überblick, was Euch in der kommenden Woche voraussichtlich erwartet…

Unser Zweitgeborener ist ausgesprochen naturverbunden und saugt alle Informationen die Tierwelt oder Natur betreffend auf, wie ein Schwamm.

Gerade lesen wir in diesem schönen Buch:

Museum der Tiere

 

Genau das Richtige für unseren Natur-Forscher!

Wenn ich Zeit habe, stelle ich es Euch ausführlich vor.

 

 

Daher habe ich mich ganz besonders über die Einladung zur Presse-Vorführung eines wundervollen Films gefreut, der Ende des Monats im Kino anläuft! Es geht um das Leben eines Jungen und seine Freundschaft zu einem ganz besonderen Tier… Und wer wird mich begleiten? Natürlich unser Tier-Experte, ich darf mich also doppelt freuen!

Um welchen Film es dabei geht, erfahrt Ihr in Kürze!! Und soviel darf ich vorab verraten, auch für Euch lohnt es sich, hier am Ball zu bleiben…

Außerdem durfte ich für die liebe Erika von der Stoffwindelcompany *klick* die neuesten Windeln aus dem Hause Blümchen*klick* testen. Der Beitrag ist bereits in Arbeit und für alle, die selbst Stoffwindeln verwenden oder es zukünftig vorhaben, schaut nochmal rein!

Soviel zur  Planung..

Wie immer findet Ihr in meinem Instagram Account kleine Einblicke in in unseren perfekten Haushalt voller Stars und Sternchen.

Den Schulkind-Eltern unter Euch wünsche ich einen prima Start in den Alltag und auch allen anderen ab morgen einen guten Start ins Wochenende.

Die liebsten Grüße

icm_fullxfull.72464155_b63llbfsbbww8kcg440c

Und hier meine Musikauswahl- der heutigen Stimmung entsprechend. Ich weiß, echt Old School, aber dafür mit Gute-Laune-Garantie!!!