Musikalische Grüße…

…aus dem Krankenlager.

Seit Anfang Februar sind im Hause Mrs. Mama kontinuierlich 3 von 6 Familienmitgliedern krank.

Heute habe ich zwei Stunden beim Arzt verbracht (-> völlig umsonst) und zu allem Übel die Entwicklungsgespräche meiner Kita-Kinder versäumt. Kein schöner Start.

Was ich mir gerade sehr wünsche:

  • gesunde Kinder
  • selbst wieder richtig fit zu sein
  • mehr Geduld
  • mehr Zeit (vor allem auch die ohne Mama-hier-Mama-da)
  • Frühling
  • wärmende Sonnenstrahlen
  • schöne Tulpen auf meinem Tisch

Wenn man -wie ich zur Zeit- noch dazu mit Kinderhörspielen dauerbeschallt wird, tut dieser Sound ganz gut:

Auf Bald und liebste Grüße

icm_fullxfull.72464155_b63llbfsbbww8kcg440c

 

Merken

2 thoughts on “Musikalische Grüße…

  1. Gute Besserung! Unsere Quote der “Maladen” liegt auch bei 50%… Der Februar haut irgendwie immer noch mal rein. Aber immerhin scheint die Sonne;))

Comments are closed.