Musikalische Grüße…

…aus dem Krankenlager.

Seit Anfang Februar sind im Hause Mrs. Mama kontinuierlich 3 von 6 Familienmitgliedern krank.

Heute habe ich zwei Stunden beim Arzt verbracht (-> völlig umsonst) und zu allem Übel die Entwicklungsgespräche meiner Kita-Kinder versäumt. Kein schöner Start.

Was ich mir gerade sehr wünsche:

  • gesunde Kinder
  • selbst wieder richtig fit zu sein
  • mehr Geduld
  • mehr Zeit (vor allem auch die ohne Mama-hier-Mama-da)
  • Frühling
  • wärmende Sonnenstrahlen
  • schöne Tulpen auf meinem Tisch

Wenn man -wie ich zur Zeit- noch dazu mit Kinderhörspielen dauerbeschallt wird, tut dieser Sound ganz gut:

Auf Bald und liebste Grüße

icm_fullxfull.72464155_b63llbfsbbww8kcg440c

 

Merken

2 thoughts on “Musikalische Grüße…

  1. Daaaankeee, das ist lieb. Inzwischen sind wieder alle wohlauf, ich hoffe, bei Euch ebenso!! Liebe Grüße

  2. Gute Besserung! Unsere Quote der „Maladen“ liegt auch bei 50%… Der Februar haut irgendwie immer noch mal rein. Aber immerhin scheint die Sonne;))

Comments are closed.