What’s on my Needles | März 2016

Ich mach‘ mit bei ‚Auf den Nadeln‘ von Maschenfein *klick*, hier findet Ihr viele weitere Strick-Inspirationen!

Und das sind meine Projekte im Monat März…

Der Pullover Modest Michael von DROPS. Fertig!

Und hier *klick* der Vollständigkeit halber nochmal der Link zum Beitrag.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Der Rilleskjerf, den ich Euch bereits hier *klick* vorgestellt und den Link zur Anleitung hinterlegt habe, ist nun fertig gestrickt, es fehlen lediglich die Bommel. Die sind morgen fällig!

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Oben seht Ihr schon mein Neues Nadelspiel- Yaaaay! Direkt auf die Nadeln gelegt: die Baggy Trousers *klick* ebenfalls von Ministrikk.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Manchmal stellt man sich die Farb-Kombinationen anders vor, als sie einem später zusammengestrickt gefallen…ich belasse es nun trotzdem dabei und warte ab, wie das Ergebnis aussieht.

The Puffer für meine Tochter habe ich Euch bereits hier *klick* vorgestellt. Nun bin ich mal wieder dran, nämlich damit:

The Puffer- My Size *klick* von Ministrikk. #samesamebutdifferent

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Und nun schnell ran an die Nadeln und WOLLgas geben!

Achja, hellomrsmama ist jetzt übrigens auch bei Pinterest unterwegs…

Dort sammle ich viele Inspirationen zum Thema DIY, Stricken, Häkeln, sonstiger Handarbeit wie Weben, Macramee und allem anderen, woran ich nicht vorbeischauen mag. Es könnte ja ein nächstes Projekt werden!
Wer Lust hat schaut mal rüber, ich freue mich auf Euch.

Hier in der Sidebar oder auf dem Smartphone gaaaanz weit unten, findet Ihr meine Pinnwände ebenfalls!

Die liebsten Grüße

icm_fullxfull.72464155_b63llbfsbbww8kcg440c

PS: Wie immer gilt: Like it, if you like it! Schenk mir ein Herzchen, wenn Dir mein Beitrag gefallen hat…hier und vielleicht auch dort *klick*! Daaaankeschöööön!

 

 

2 thoughts on “What’s on my Needles | März 2016

  1. Hihihi @Jana… #nevernotknitting! 😉 Aber wie Du schon so richtig schreibst, ich stricke an vier Teilen herum. WANN ich die fertig habe, weiß ich selbst noch nicht! LG

  2. hello mrs. mum, wo gibt es den zeitumkehrer zu kaufen, den du offensichtlich benutzt??!! bzw. wann bitteschön strickst du gleichzeitig an 4 (!) teilen herum?! ich schaffe nicht mal eins – und ich habe „nur“ 2 kids;))

Comments are closed.