12 von 12 | April 2016

Ich mach mit bei Frau Kännchen (Vielen Dank fürs Sammeln *klick*) und hier sind meine 12 vom 12.!

Guten Morgäääähn…

Vor dem Frühstück noch schnell was für die Schule unterschreiben und ausnahmsweise Vesper vorbereiten, denn sonst macht das der Papa. Der ist aber schon zur Arbeit… #nevernotworking

DSC_0166 (1)

Der Große macht sich auf den Weg. Heute ist Dienstag? Dann darf er nach der Schule bei Oma Mittagessen. Zusammen mit dem Kleinsten- denn Dienstag ist Euer Oma-Tag.

Abmarsch! Viel Spaß, kleiner Räuber.

DSC_0193 (1)

#2 und #3 nun ganz dringend, ganz schnell zur Kita bringen. Großer Gesprächsbedarf, wer mit welchem Karussel bereits gefahren ist, denn in Münster ist #SEND!

DSC_0201 (1)

Kaum sind alle aus dem Haus, warten schon die nächsten Sparringspartner im Keller…

SAMSUNG CAMERA PICTURES

…und hier auch:

Wintersachen sichten, aussortieren, verstauen.

Große Frage: wohin damit?

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Danach an den Schreibtisch, aka. Küchentisch und einen neuen Beitrag vorbereiten.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Jetzt.

Mittagsruhe.

Abschalten. Auftanken.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

15.30h.  Der Große kommt nach Hause und macht sich bereit.

Letzter Auftrag für heute: zusammen den Rest einsammeln und dort hin fahren…

SAMSUNG CAMERA PICTURES

90 Minuten Warten.

SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES

Geschafft!

Zuhause einmal alle durch die große Waschanlage schicken- heute teilweise sehr unfreiwillig und unter lautstarkem Protest.

Nach dem Tsunami, das Abendessen und Ablösung von Papa, der sich nach einem genauso langen Arbeitstag auf kleine Kinder freut.

 

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Na gut. Übernimm Du die Kinder, ich mach die Küche.

(-> YES-A-YIPPIIEH-YAYYAYYAYYY!!!!)

Großfamilienalltag.

#oftanstrengend #nichtperfekt #nichtimmereinfach #trotzdemschön…

Die liebsten Grüße

icm_fullxfull.72464155_b63llbfsbbww8kcg440c

PS: Wie immer gilt: Like it, if you like it! Schenk mir ein Herzchen, wenn Dir mein Beitrag gefallen hat! Daaankeee…