Rilleskjerf #2 und Pom Pom Love

Dank überschaubarer Näharbeiten, soeben fertiggestellt:

Rilleskjerf #2!!!!!!!!!!

Wer beim Thema Stricken nicht in eine Spontan-Narkolepsie verfällt, der folgt mir bitte unauffällig und sieht mal nach, wie er geworden ist….

Tadaaa-ta-ta-taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Wolle Drops Merino Extra Fine – Hellgrau 05

Nadeln 4,5.

Dieses Mal habe ich nur 120 Maschen angeschlagen und habe genau 6 Knäuel/ 300g verstrickt. Dabei bin ich auf ein Maß von 66cm x 63cm gekommen- perfekt!!!!

Bei den Pompoms hatte ich die Qual der Wahl. Da in meinen Augen generell weniger Pink mehr ist, habe ich meiner Tochter zuliebe zumindest hier einmal zu Pinkypink gegriffen.

Bilder am Manne(quin) folgen zeitnah…und den ersten Rilleskjerf, sowie den Link zur Original-Anleitung von der wunderbaren Mamaknit.no findet Ihr hier *klick*!

Es gibt so viele tolle Pom Pom-Ideen!

Weitere Inspirationen findet Ihr auf meiner Pinnwand POM POM LOVE bei Pinterest (hier in der Seitenleiste bzw. unter meinen Instagram Bildchen zu sehen)… Und im Detail hier *klick*.

Die liebsten Grüße

icm_fullxfull.72464155_b63llbfsbbww8kcg440c

PS: Wie immer gilt, like it, if you like it! Schenk mir ein Herzchen, wenn Dir gefällt, was Du hier siehst & liest! Daaankeeeee….

 

Verlinkt mit Maschenfein

 

 

2 thoughts on “Rilleskjerf #2 und Pom Pom Love

  1. Der ist wirklich hübsch geworden! So einfach, aber so ein cooles Design!
    Viele Grüße von der sonst stillen Leserin Deines tollen Blogs, Svenja

Comments are closed.