Musikalische Grüße… | Balbina

Dass ich ein großer Anhänger deutschsprachiger Musik bin, haben ja schon all diejenigen unter Euch bemerkt, die mal in meine bisherigen musikalischen Grüße hinein gehorcht haben. Weist sie dann noch ein klitzekleines bisschen inhaltlichen Tiefgang auf, ist sie ganz mein.

Zu meinen großen Favoriten zählt dabei die Künstlerin Balbina. Hier *klick* habe ich schon einmal über sie geschrieben und einige Ihrer Videos gezeigt. Wir hören ihr Album nach wie vor sehr gerne!

Da ich finde, dass Musik einen schöneren, sinnlicheren Ort aus meinem Blog macht, gehören meine persönlichen Neu-Entdeckungen und meine aktuellen Playlists einfach mit dazu..

Heute gibt es keine neuen Videos, dafür jedoch einen weiteren Albumplayer (einen gab es bereits hier *klick*) und eine Balbina, die über Ihr Album Über das Grübeln *klick* spricht, welches ich Euch -auch nach einem Jahr des Hörens- noch wärmstens empfehlen mag…

Überzeugt Euch selbst und hört mal rein:

Und wer mag, sieht sich mal an, was die Künstlerin selbst zu den einzelnen Songs zu sagen hat:

 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und morgen einen juten Start ins Wochenende.

Da melde ich mich dann zurück mit ein paar super-duper News aus der Strickwelt, aaaalsoooo: Stay tuned!!

Die liebsten Grüße

icm_fullxfull.72489136_ivpbac0qk5s88kgg4ckg