12 von 12 | Mai 2016

Moment mal, schon wieder der 12.?

Dann bin ich natürlich dabei mit  unseren 12 von heute! Vielen Dank wie immer an Frau Kännchen *klick* für’s Sammeln…

Guten Morgen 12.Mai! Ein Blick aus dem Küchenfenster sagt mir: von Regen hier noch keine Spur.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Heute ist Schulfrei. Lehrer-Fortbildung: Coolness-Training!  –>   ;))))))

Der große Junge darf mit seinem Kumpel und dessen Großeltern ins Waldfreibad- große Freude! Auch für  mich, denn Montag und Dienstag war die Kita Fortbildungsbedingt geschlossen… #nonstopkinder #nogood

Der Kleinste darf heute bis zum Mittag bei Oma spielen…Ein Hoch auf alle Großeltern!

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Und  Ihr freut Euch auf Euren Alltag in der Kita….

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Wieder Zuhause, schnell die erste Waschmaschine füllen und die letzte Spülmaschine vom Geburtstags-Abend leeren…

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Dann der erste Kaffee und nur mal eben kurz die neuen Mini-Stricknadeln ausprobieren. Diese Wollkombi auf einem Nadelspiel: #nofun! So klappt es gleich viel besser- CHECK!!!

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Soooo, was liegt noch an, erstmal sammeln…

Top 1: Gelesene Bücher zur Bücherei und Schuhe  mit geschmolzenen Sohlen zum Schuster bringen. War wohl etwas zu heiß auf dem Balkon!?!

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Vor der Bücherei bietet sich mir dieses Schauspiel. Ein Traum(-Job) für alle kleinen und großen Jungs! Und auch ich halte kurz inne…

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Meine Fundstücke des Tages eingetütet: tolle Bücher und Reflektor-Sterne für’s  Fahrrad! Die gibt es gerade bei Tchibo!!!!

DSC_0001

Nach der Stadt werde ich auch schon erwartet.

Los geht’s!

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Und ab ins Bett! Mittagsruhe- so lautet der Plan…

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Doch das als schlafende Kind getarnte schlafunwillige Kind ist leider alles andere als ruhig…

Und nach 40 schlaflosen und sehr lauten Minuten befindet es sich HIER…

SAMSUNG CAMERA PICTURES

…und macht den restlichen seeehr laaaaaangen Tag DAS…

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Oh Mann. Abhaken.

Jetzt die zwei Kitakinder abholen, Zuhause noch kurz snacken und erzählen, Sachen packen.

Mama- TAAAAXIIII!!

Auf zum Schwimmtraining, heute nur einmal statt 3x, denn Donnerstag ist SCHWIMMTAG im Hause Mrs. Mama!

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Das waren schon 12. Den Abend habe ich Euch diesmal erspart. Ich hätte ihn mir ganz gerne auch selbst erspart.

Die liebsten Grüüüüüüße und auf bald

icm_fullxfull.72489136_ivpbac0qk5s88kgg4ckg

Pssst…. wie immer gilt: like it, if you like it. Schenk mir ein Herzchen, wenn es Dir gefallen hat! Ich freu‘ mich!