05.2016 | Unser Monat in Bildern

Es ist schon manchmal seltsam mit der eigenen Wahrnehmung.

Noch gestern habe ich darüber nachgedacht, warum ich diesen Monat gefühlt so wenig geschafft habe.

Vor meinem inneren Auge, die lange Liste der unerledigten Dinge..

Während ich überlege und beginne, die Bilder für diesen Beitrag zu sortieren, sehe ich das Radfahrtraining unserer Tochter, ich sehe Fußballspiele an Samstagen, und alle lieben Gäste oder Einladungen an den Sonntagen oder Feiertagen.

Ich betrachte die Bilder des großen Kindergeburtstages, der mich nicht nur organisatorisch sondern wie immer auch emotional sehr beschäftigt hat.

Ich sehe viele Familienmomente zu sechst, für die wir uns im Alltags-Wahnsinn ganz bewußt Zeit nehmen und mir fallen die wenigen Momente für uns als Paar auf.

Ich erinnere mich an die zahlreichen Feier-und Brückentage, das MEHR an ganzen Tagen mit allen Kindern und das WENIGER an eigener Zeit.

Vier neue Zähne unseres Kleinsten, erinnern mich an unruhige Nächte.

Dann folgen all die Teilchen, die ich in den vergangenen vier Wochen gefertigt habe und die, die hier noch in Arbeit sind. Doch nicht so wenige. Neben all den wiederkehrenden Pflichten und Terminen einer Woche.

Und schleichend kehrt sich die Frage um und ich denke, was ich selbst so oft gefragt werde: Wie habe ich das eigentlich geschafft?!

Noch während ich die Bilder sortiere, kehrt das ruhige Gefühl wieder zurück. Und auch obwohl manches nicht geklappt hat oder auf der to-do-Liste verblieben ist, bin ich dankbar und glücklich, dieses Leben so leben zu dürfen, denn:

WIR schaffen uns das Leben, das wir lieben!

Dieses unperfekte, verrückte, laute und schöne Leben mit meinen 5 wichtigsten Menschen.

Einmal gespiegelt.

Familylife…

SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES

…nevernotknitting

SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES

Auf in einen neuen spannenden Monat!

Die liebsten Grüße

icm_fullxfull.72489136_ivpbac0qk5s88kgg4ckg

4 thoughts on “05.2016 | Unser Monat in Bildern

  1. Das hast du so schön geschrieben! Toll, dass ihr euch viel Zeit zu sechst nehmt! Genießt die Zeit – aber auch die (Strick) Zeit für dich;-) du machst das wirklich klasse und es ist bewundernswer!!! Liebe Grüße, Ina

Comments are closed.