Popcornsweater #2 | by Paelas

Er ist fertig, der zweite Popcornsweater…

SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES

Die Anleitung enthält zwei Versionen. Eine mit weniger Noppen und die zweite mit der doppelten Anzahl. Bei meinem Popcorn-Sweater #1 seht Ihr die erste Version hier *klick*.

Diesmal habe ich auch den Raglan richtig gestrickt! Beim ersten Sweater hatte ich statt 8 Raglan-Abnahmen nur 4 gestrickt, daher der weite Kragen..

Ich bin wirklich sehr in die schöne Farbe verliebt, habe allerdngs wesentlich mehr Garn benötigt, als beim ersten Sweater. Für die Gr. 3-4y habe ich etwas mehr als 300 g verstrickt.

Anleitung von hier *klick*.

Garn: Drops Paris col 059 hell-altrosa von hier *klick*.

Gestrickt mit Nadelstärke 4 , Rundnadeln und Nadelspiel

Es macht sooooo viel Spaß, den Pullover zu stricken und es wird im Herbst bestimmt noch der ein oder andere entstehen…

Weitere Bilder folgen wie immer via Instagram.

Happy Knitting!

icm_fullxfull.72489136_ivpbac0qk5s88kgg4ckg

Und wie immer gilt, like it, if you like it! Schenk mir ein Herzchen, wenn Dir mein Beitrag gefallen hat. Daankeee.

Verlinkt mit Maschenfein.

.

 

One thought on “Popcornsweater #2 | by Paelas

Comments are closed.