06.2016 | Unser Monat in Bildern

Zack! Schon wieder ein Monat um. #Juni

Nächste Woche feiert meine Tochter ihren vierten Geburtstag, bald der Urlaub und anschließend die Einschulung des Zweiten und die Kita-Eingewöhnung des Kleinsten…

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.

Egal, wie ich versuche, uns möglichst viel Freiräume einzuräumen, ist die Stimmung bei uns gerade oft angespannt. Jeder ist auf seine Art gereizt, es gibt öfter Streit und der Ton wird schnell rauh… Ich merke, wie dringend wir die Ferien brauchen.

Die Auszeit von morgendlicher Hektik, abendlichem zeitig-ins-Bett-kommen-Stress, dem Alltag, der dazwischen liegt, Vereins-Zeiten und den letzten Zusatz-Terminen. Sie wird uns gut tun.

Und auch wenn ich momentan vermeide, über die Veränderungen nachzudenken, die auf uns zukommen werden, wird mir ein bisschen schwindelig bei jedem kleinen Gedanken daran.

Es wird emotional.

Denn jeder Neubeginn für eines meiner Kinder ist für mich auch immer ein kleiner Abschied von etwas, das so nicht wieder kommen wird..

#momlife

Hier sind die Bilder des letzten Monats…

SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES

#nevernotknitting

SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES

Die liebsten Grüße und auf bald

icm_fullxfull.72489136_ivpbac0qk5s88kgg4ckg