Was Gehäkeltes… Summerbag aus Jersey-Garn

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Luftmasche, Kettmasche, zwei, drei, vier….fünfundfünfzig…zweiundsiebzig…Feeeertig! #irgendwann

Ich hab da mal was GEHÄKELT.

Folgt mir bitte schneller, als ich häkeln kann [denn sonst kommt Ihr nie an]…

Und hier ist das gute Stück:

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Was Ihr multitalentierten Handarbeiterinnen wahrscheinlich ganz nebenbei wegarbeiten würdet, hat mich zeitweise echt ins Schwitzen gebracht..

Nachdem mir die liebste Nachbarin mit dem Magic-Loop den Weg geebnet hatte #dankedankedanke, häkelte ich munter drauf los. Das war der Plan.

Ich hatte jedoch völlig unterschätzt, wieviel man beim Häkeln zählen muss- der Wahnsinn! Eine echte Konzentrationsaufgabe

  1. für mich
  2. zu später Stunde.

So nahm ich das dennoch sehr gewollte Projektchen eher von Zeit zu Zeit wieder zur Hand und wie Ihr seht, hat sich die Ausdauer absolut gelohnt.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr, sehr happy!!

Ich empfehle Euch, wirklich locker zu häkeln. Ich musste die Tasche einmal aufribbeln, weil sie viel zu klein war.

Außerdem habe ich die Henkel von 1,00m auf 1,30m verlängert. Für beide Henkel zusammen, benötigte ich ein Garnknäuel.

Anleitung und das Garn sind bei Wollplatz, hier *klick* erhältlich. Es gibt das Set noch in dieser wunderschönen Farbkombi:

jersey-tas-breipakket-2

(Bild: Wollplatz.de)

Das Rico Fashion Jersey lässt sich supertoll verarbeiten, hat richtig Spaß gemacht! Am liebsten würde ich es mal verstricken, muss aber noch überlegen, was ich daraus zaubern könnt, die Farbauswahl ist wunderschön *klick*.

Mein Fazit:

Alle, die häkeln können, ran an die Nadeln!

Es ist die perfekte Tasche für diese Jahreszeit- leicht, handlich und süß wie der Sommer…

In diesem Sinne die liebsten Grüße und auf bald

icm_fullxfull.72489136_ivpbac0qk5s88kgg4ckg

Like it, if you like it! Schenk mir ein Herzchen, wenn Dir mein Beitrag gefallen hat! Daaaankeeee

Verlinkt mit Maschenfein *klick*.

2 thoughts on “Was Gehäkeltes… Summerbag aus Jersey-Garn

  1. Die Tasche gefällt mir richtig gut. Sieht super aus!

    Ein schönes Wochenende

Comments are closed.