Sweet Peaks Hat by Wild and Oats

Von der kanadischen Designerin Kristin Evensen @wildandoats, habe ich Euch schon vor einiger Zeit das Fringe Crop Top gezeigt.

Gerade habe ich das aktuellste Modell -eine kleine Zwergenmütze- testgestrickt und möchte Euch diese Sweet Peaks Hat nun vorstellen. Heute mal mit wenigen Worten, dafür mit umso mehr Bildern…

SAMSUNG CAMERA PICTURES

 

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Anleitung von Ravelry/Wild and Oats (6-12M, 2-3Y, 4-6Y)

Nadelstärke: 4,5 und 5 (Nadelspiel oder kurze Rundnadeln)

Garn: Drops Paris oder jedes beliebige Garn für Nadelstärke 5

Skills: rechte Maschen, linke Maschen, zusammenstricken (k2tog), Nadelspiel

Ich habe die Mütze in Gr.2-3 J mit 30cm Rundnadeln (jeweils Gr. 4,5 und 5,0) gestrickt und den letzten Teil mit einem Nadelspiel zusammen gearbeitet. Wer keine kurzen Rundnadeln hat, strickt einfach direkt mit Nadelspiel, wie auch in der Anleitung angegeben.

Ein sehr simples, schnell gestricktes Teilchen und dabei sooooo entzückend!

SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES

Enjoy!

Die liebsten Grüße

icm_fullxfull.72489136_ivpbac0qk5s88kgg4ckg

Like it, if you like it! Schenk mir ein Herzchen, wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Daaanke!

Verlinkt mit http://www.maschenfein.de/2016/07/01/auf-den-nadeln-juli-2/