Ich bin dann mal weg…

Ferienzeit=Familienzeit!

Ich urlaube nun, daher wird es die nächste Zeit ruhig auf dem Blog. Meine Bilder des Monats folgen in den nächsten Tagen, verabschieden tue ich mich schon jetzt, denn #vierkindervielzutun!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer, ob mit oder ohne Ferien, mit oder ohne Urlaub, mit oder ohne Strickzeug!

Haltet mir die Stellung und wer mag, verbindet sich mit mir bei Instagram oder schaut hier auf dem Blog in meinen Instagram Feed rein, der wird natürlich weiter fleißig gefüttert!

Einen Link möchte ich noch schnell unterbringen, da ich immer wieder danach gefragt werde. Die selbstgemachte Sonnencreme stelle ich nach diesem Rezept *klick* von Elfenkind Berlin her.

Ich trockne die Möhrenschnipsel vorher im Ofen und stelle das Karottenöl aus der gesamten Menge Sesamöl (100ml) her , sonst alles wie angegeben. Als Duft füge ich naturreines Lavendelöl hinzu, das vertreibt fiese Mücken….

Ich liebe diese Creme wirklich sehr!

Und hier noch ein kleines Abschieds-Bonbon aus dem WWW für Euch #loveit!

#nevernotknitting 😉

Die liebsten Grüße und auf bald

icm_fullxfull.72489136_ivpbac0qk5s88kgg4ckg