Little Brothers Romper by PetiteKnit

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Einige werden schon bei Instagram *klick* gesehen haben, dass ich den Herbst zumindest stricktechnisch bereits eingeläutet habe.

Ihr wissst ja, dass ich eine Vorliebe für die skandinavischen Styles habe und so ist die Freude stets groß, wenn weitere Strick-Companys ihre wunderschönen Anleitungen in englische übersetzen!

Für das dänische Label PetiteKnit durfte ich mir vorab den Little Brothers Romper auf die Nadeln legen.

#Funfunfun!!!

Für alle Infos und Bilder, mir nach…

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Ich habe den Body in der größten Größe 18-24m gestrickt und etwa 3 Knäuel benötigt, er passt perfekt bei 92.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Anleitung von hier *klick* Gr.0-3m bis 18-24m.

Nadelstärke 4-5, ich habe mit 5er Nadeln gestrickt.

Material: Nepal von Drops col 612 (mittelbraun). Wolle von hier: uni*klick* oder mix *klick*. 4-5 Knöpfe

Skills: rechte Maschen, linke Maschen, Abnahmen, Zunahmen, Yarn Over, Abketten.

Eine super simple und bis ins Detail durchdachte Anleitung!

Ich finde den Body zuckersüß, er wird mir im Winter bestimmt gute Dienste leisten und ich kann mir sehr gut vorstellen, ihn dem Kleinsten auch Nachts über dem Schlafanzug anzuziehen.

Absolute Strickempfehlung auch für Anfänger!

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Happy knitting und auf bald!

icm_fullxfull.72489136_ivpbac0qk5s88kgg4ckg

Verlinkt mit Maschenfein *klick*.

 

5 thoughts on “Little Brothers Romper by PetiteKnit

  1. Der Body ist sehr niedlich! Leider habe ich kaum noch kleine Babys in meinem Umfeld…dafür kommt der Knopf-Tipp wie gerufen, sehr toll, vielen Dank!

Comments are closed.