12 von 12 | September 2016

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Hey, schon wieder der 12….. Schon ganz schön spät, aber ich mach mit bei Frau Kännchen *klick*!

Hier kommen meine 12 von heute…

#MondayMonday

…die Karawane kommt in Gang..

SAMSUNG CAMERA PICTURES

…und rollt an!

SAMSUNG CAMERA PICTURES

 

Schulkinder pünktlich abgeliefert? Check!

Kita-Kinder gut angekommen? Check-Check!

Auf nach Hause.

Münster, meine Perle!

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Tagesgeschäft erledigen, Wäsche-Haushalt-Wäsche. #Ihrkenntes!

….Kinderkrempel weg-Mama-Krempel her!

Top 1: Einmal Hamburg und zurück. Am Wochenende geht’s schon los! Eigentlich für einen Puppenkurs….leider fällt genau dieser aus 🙁

Vorteil: mehr Freundinnenzeit! #ohnemamahiermamada

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Top 2: Kurz ein neues Teilchen ausprobieren. Ob das Garn zum Muster passt?! #nevernotknitting

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Aktueller Lieblingssound: Cris Cosmo [hier kann man mal ins Album lauschen *klick*] #allesblau #loveit

Nun Mittagessen vorbereiten, 1von2 Schulkindern abholen. 2von2 ist verabredet und isst außer Haus.

Mittagessen. Hausaufgaben. Hausaufgaben. Hausaufgaben. #manchmalläufteszäh #sehrzäh

Mittendrin Kitakinder einsammeln. Gemeinsam übrig gebliebenen Pflaumenkuchen vom Sonntag vernaschen, kurz abschalten…

So:

SAMSUNG CAMERA PICTURES

…so…

SAMSUNG CAMERA PICTURES

…und so:

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Nun aber schnell VOR die Tür. Sonnenstrahlen genießen. Den Erstklässler auf dem Spielplatz treffen, ein nettes Pläuschchen halten…

#ohnefoto

Ups, schon wieder sechs?! Kinder, wir müssen- schön war’s!

SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES

Einmal noch konzentrieren:

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Abendessen. Waschanlage. Geschichte.

Papa kommt heute spät nach Hause. #nevernotworking

ZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz…

SAMSUNG CAMERA PICTURES

#Großfamilienalltag #nichtperfekt #nichtimmereinfach #trotzdemschön!

Die liebsten Grüße

icm_fullxfull.72489136_ivpbac0qk5s88kgg4ckg

 

 

 

 

 

 

 

 

3 thoughts on “12 von 12 | September 2016

  1. Liebe Frieda, vielen Dank zurück für Deine netten Worte.. Und die Eingangstür ist zur Zeit goldwert! #babytv

  2. Cool, wir brauchen auch unbedingt eine Tür mit direktem Blick auf den Bagger….

    Vielen Dank für die Einblicke in euer Leben, die vielen Tipps und tollen Stricksachen.

    LG

Comments are closed.