12 von 12 | November 2016


SAMSUNG CAMERA PICTURES

Ich hatte es heute schon in meinem Beitrag bei Instagram geschrieben:

Willkommen im Lazarett Mrs. Mama!

Seit ich selbst wieder fit bin, nehmen die Kitakinder alles mit, was an Infekten im Umlauf ist.

Heute ist wieder der 12. und da ich Ende Oktober schon keine ‚Bilder des Monats‘  geschafft habe, möchte ich jetzt zumindest ein paar Momente unseres heutigen Tages festhalten…

Vielen Dank an Frau Kännchen *klick* wie immer für’s sammeln!!

Guten Morgen, liebe Sorgen…

Mit schlappem Kind auf dem Schoß erstmal in Ruhe wach werden.

Mann und Tochter sind schon auf dem Markt….

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Und wie sieht’s hier aus?

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Wie immer.

Lego + Greg’s Tagebuch im Dauerbetrieb. (Alle Hörbücher der Reihe gibt es übrigens ganz neu bei Amazon Prime Music, wer’s hat!)

Die frühen Vögel sind zurück. Seht mal, unsere Brotration. Wie lange würdet Ihr damit auskommen?

Bei uns reicht sie  3-4 Tage 🙂

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Kein Wettkampf, kein Spiel, keine Arbeit?

Dann erstmal ausgiebig frühstücken. Zu sechst, das gibt’s am Wochenende fast nur noch am Sonntag!

Nach etwas Müßiggang nun ab an die frische Luft.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

So sieht unser Plan aus:

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Und so die Realität:

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Dafür ist endlich mal ein Teilchen fertig von meinen Nadeln gerutscht:

Eine Pixie-Schlupfmütze. Und sie passt perfekt.

Ich freue mich!!

Doch vor der Übergabe an den Kleinsten wird sie ganz dringend zum Mittagsschlaf vom Fräulein benötigt… #wennsschönmacht

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Der Mann darf in die Stadt verschwinden und ich im Anschluss hier hin:

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Wie schön! Endlich mal eine kleine Auszeit nach einer anstrengenden Woche mit knöttrigen Kindern..

Im Anschluss zusammen mit Saba @saba_amelie und Marlena @momandthegang noch ausgiebig Kaffee getrunken- schön war’s mit Euch!

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Tollste Neuentdeckung: dieser zuckersüße Stand von tigapigs *klick*, hier bin ich natürlich fündig geworden…. #tolltolltoll

SAMSUNG CAMERA PICTURES

…und dieses tolle Kreativbuch *klick* sowie ein schöner Wandkalender sind flugs in meine bunte Tüte gewandert.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Tja, der Abend….Eigentlich waren mein Mann und ich heute Abend eingeladen.

Aufgrund zuvieler ungünstiger Variablen (-> kranke Kinder, kein Babysitter für kranke Kinder) mussten wir absagen und trösten uns stattdessen nun mit einem Kochhaus-Dinner….

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Es gibt Sobanudeln in Erdnusscurry-Soße und zum Nachtisch Cashew-Pannacotta à la Attila Hildmann..

Ein angemessener Trost für einen ungeplanten Samstag-Abend @home!

DENN: MAN MUSS AUCH AUF SICH ACHTEN! #nichtimmernurkinderkinderkinder

In diesem Sinne, vielen Dank für’s reinschauen und auf bald meine Lieben!!

icm_fullxfull-72489136_ivpbac0qk5s88kgg4ckg