12 von 12 | Dezember 2016

img_0554-2

Ohje, schon wieder der 12. und ich habe gar nicht daran gedacht…

Bei Frau Kännchen *klick* wird  wie immer eifrig gesammelt und von mir gibt es nun eine abgespeckte Version. Ein bisschen was halte ich ja immer fotografisch fest, Ihr kennt es von hier @hellomrsmama…

Guten Morgääähhn!

Der erste Gang führt auch im Hause Mrs.Mama natürlich zum Adventskalender. Bei uns gibt es dieses Jahr einen selbstgefüllten für alle Kinder, einen Lego Star Wars (geschenkt von der Uroma), einen kleinen Schoki-Kalender (Werbegeschenk) und einen für die Eltern. #hatsichsoangesammelt

Der liebste Mann hatte heute leider kein großes Glück..

img_0571

…ich bin morgen wieder dran und schon gespannt!

Dann habe ich Besuch bekommen von meinem neuen, wöchentlichen Strick-und-Näh-Grüppchen, das mich gerade ganz besonders glücklich macht. Endlich komme ich mehr ins Nähen, kann mir dies und jenes zeigen lassen und dafür diesen und jenen beim Stricken unterstützen.

#winwin und #bigfun

img_0554

Hier brauchte ich z.B. Hilfe:

img_0558

..und das hab ich heute geschafft:

img_0568
img_0567

 

Die Schuhe sind von YoungS und werden in den Größen 18-42 handgefertigt. Wunderschön und aus pflanzlich gegerbtem Ecopell-Leder!

Zur Zeit auf den Nadeln: ein neuer Pulli mit Popcorn und Zopf-meine persönliche Traum-Kombi!!! Die Anleitung geht leider nur bis 3 Jahre, ich hoffe, er wird dem Fräulein passen…

img_0549

Am Nachmittag dann flugs zur halbjährlichen Zahnprophylaxe- ich allein mit allen vier Kindern. Ein bisschen graute mir davor, es könnte vor allem dem Kleinsten langweilig werden..

Dank ausreichend Beschäftigung s.u. und gut gelaunten Kindern, hat alles gut funktioniert.

img_0570

Das war’s auch schon..meine heutigen 7 von 12. Viel mehr ist ohnehin nicht passiert.

Spielen, futtern, Abend-Donnerwetter… #großfamilienalltag

Auf bald, meine Lieben…

icm_fullxfull-72489136_ivpbac0qk5s88kgg4ckg