Mit 7 Jahren…. | 28.11.2016

SAMSUNG CAMERA PICTURES

  • bist Du 1,35 cm groß
  • trägst Gr. 134
  • gehst in die 1a Deiner Grundschule
  • und das sehr gerne
  • gehst Du nach dem Unterricht in die Bis-Mittags-Betreuung und hast meist eine Stunde Zeit zum spielen oder basteln, bis ich Dich und Deinen Bruder abhole.
  •  sind Deine Lieblingsfächer bisher Sport und Deutsch.
  • Entdeckst Du immer mehr die Welt der Buchstaben und fängst an, Dein Umfeld zu erlesen.
  • Verziehst Du Dich nach dem Mittagessen und den Hausaufgaben am liebsten sofort ins Zimmer und hörst Hörspiele
  • baust Du ansonsten gerne mit Lego oder Kapplasteinen, sammelst und spielst mit Schleichtieren und am liebsten kombinierst Du gleich alles miteinander.
  • schwimmst Du im Schwimmverein und hast 2x in der Woche Training
  • gehst Du außerdem 1x in der Woche nachmittags zurück in die Schule zum Filzkurs
  • und bist generell allem und jedem gegenüber offen, interessiert und freundlich.

 

Mein lieber Erste-Klasse-Junge,

schon sieben Jahre begleitest Du mein Leben und lässt mich durch Deine Brille sehen. Was ich sehe, sind viele interessante und liebe Menschen, die Dich durch den Alltag führen, überall Input, den Du aufsaugst, wie ein Schwamm, der Dich wachsen und reifen lässt.

Durch meine Mama-Brille sehe ich einen großen, kleinen Jungen, dem durch seinen Wissensdurst, seine Empathie und seinem sozialen Verhalten die Herzen in seinem Umfeld zu fliegen.

Deine Kreativität und Fantasie stecken an, Deine Offenheit und Deine besondere und Dir eigene Fähigkeit, Dich auf andere einzulassen, machen Dich zu einem ganz besonderen Menschen.

Du berührst mein Herz, ich bin stolz auf Dich und dankbar, dass wir Dich begleiten dürfen. Denn täglich lehrst Du uns, was es heißt, im Hier und Jetzt zu leben….

Ich liebe Dich so sehr.

Deine Mama

SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES