Strickkurse

Basic-Strickkurs:

Der Basic-Strickkurs richtet sich an alle, die noch nie gestrickt haben oder bei denen es schon lange her ist. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Ihr lernt:

  • Maschen anschlagen
  • Rechte und linke Maschen
  • Randmaschen
  • Zunahmen und Abnahmen
  • Maschen abketten

Ich erkläre welche Stricknadelarten es gibt und für welche Projekte sie geeignet sind, was die Banderolen an den Wollknäulen verraten, wie man  eine Maschenprobe ausmisst und wofür sie wichtig ist.

Du erhältst ein Knäuel Wolle und ich stelle Dir Stricknadeln für die Dauer der Kurszeit zur Verfügung.

Die von Dir gefertigte Strickprobe nimmst Du mit nach Hause. Nun kann es losgehen mit Loops, Schals und Decken!

Dauer: 2,5 Stunden.

Preis: 32 €

Teilnehmerzahl: 3

Ort: Münster Mitte


Strick mit! Strickkurs:

Ich begleite Dich bei Deinem ausgewählten Strickprojekt.

Hier findest Du eine Übersicht aller Strickprojekte *klick*, bei deren Umsetzung ich Dich gerne unterstütze- und das Portfolio wächst stetig!

Vorkenntnisse: Du solltest Maschen anschlagen und abketten, rechte und linke Maschen stricken können. Bist Du Dir unsicher, besuche meinen Basic-Kurs vorab!

Dauer: 5x 1,5 Stunden.

Preis: 60 €

Teilnehmerzahl: 4

Ort: Münster Mitte


Die Kurse starten voraussichtlich ab September 2017. Genau Termine gebe ich hier bekannt. Bei Interesse, schicke mir gerne unverbindlich eine Nachricht, damit ich Dich vormerken kann.

Alle vorgemerkten Interessenten erhalten vorab die Termine, um sich den gewünschten Platz sichern zu können.

Bitte gib an, welcher Strickkurs für Dich interessant ist!

  • Basic-Strickkurs
  • Strick mit!-Strickkurs

Ich freue mich auf Dich!

 

Kontaktformular

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken