12 von 12 | März 2017

SonnIMG_4275 (3)

Schon wieder der 12.?! Puh, gerade noch eingefallen!

Mal schauen, ob das Material wohl reicht…ich mach doch so gerne mit bei den 12 von 12 von Frau Kännchen

– vielen Dank an selbige wie immer für’s Sammeln!

Und hier sind meine Bilder des Tages….

Sonntag, 6.30h, die zwei Kleinsten erwachen und wie fast immer, stehe ich mit auf.

Kaffee läuft. Nächste Amtshandlung: ganz schnell ein Foto vom neuesten Pullover knipsen. Der Anker’s Sweater ist mir gestern Abend noch von der Nadel gerutscht und ich bin seeeeehr verliebt in das Design!!!

Frühstück, Morgen-Waschanlage und direkt rauf auf die Räder, denn draußen scheint die Soooooonnnneeeeeee!

Nach der Arbeit (in diesem Fall die Radtour) gibt’s natürlich ein Eis in unserer Lieblings-Eisdiele! #Bodenverliebt

Zuhause angekommen, erstmal Mittagsruhe. Während der Großteil nickert, mal eben den zweiten Anker’s Sweater annadeln, ganz frühlingsfreundlich nun aus Baumwolle.

Schwupp, schon wieder halb drei! Schnell den Zweiten schnappen und ein gegebenes Versprechen halten:

Schön war’s! Mit großen Kindern ganz alleine unterwegs zu sein, kann ganz schön entspannend sein!

Der Rückweg führt uns dann zur eigentlichen nachmittäglichen Verabredung: Kaffeetrinken bei unseren lieben Freunden, der Rest der Familie ist schon da ….und natürlich  ausgibigst mit diesem Mini-Wunder kuscheln

Rückweg…

Und Zuhause wartet schon der erste Spargel. Schnell zubereiten, Grüne Soße im Schnellverfahren mixen (für die Kinder gibt’s wie immer Hollandaise) und genießen. Hach, wie hab ich mich darauf gefreut!

 

Das war’s für heute. Nun sind es doch nur 10 geworden..

Aber so ist es halt, unser Leben: nicht perfekt, doch trotzdem nett!

Habt es fein Ihr Lieben!
icm_fullxfull-72489136_ivpbac0qk5s88kgg4ckg

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.