12 von 12 | Mai 2017

Zack! Schon wieder der 12. und diesmal habe ich daran gedacht!!!!

Vielen Dank wie immer an Frau Kännchen  für’s Sammeln!

Heute ist wieder einer dieser Tage…

IMG_6756

Ganz egal, ab mittags steigt die Geburtstags-Sause! Der große Sohn ist gestern zehn geworden….

Also morgens nach dem Kinder-Bringen hier zwischenstoppen. Viiiieeeel zuviel Pizza kaufen und später merken: kommt doch hin!!!

IMG_6675

Wieder Zuhause, DAS in Angriff nehmen… #nevernotdoinglaundry

IMG_6680

…den letzten Feinschliff im Teeniezimmer vornehmen und überlegen, ob Bügelperlen nicht gerade seeehr dringend in Kita und Schulbetreuung benötigt werden.

IMG_6676

 

Alles Tippitoppi?

IMG_6706

Dann zwischendurch ein Insta-Foto knipsen…

IMG_6699

…und flugs ab zur Schule, ein wildes Rudel junger Hengste einsammeln und zur Fütterung nach Hause bringen.

IMG_6735

Nach Essen, Geschenken, etwas spielen- geht’s mit Papa ab ins Schwimmbad!

IMG_6745

Und ich gehe kleine Kinder organisieren.

Der Fotograf war in der Kita?! Ach ja, da war ja was… #terminedieichmirnichtmerke #NIE

Mein Tochterkind mit ungekämmten Haaren trägt Leggings voller Löcher und eine Jacke voller Flecken, der Sohn in plötzlich praller Sonne, Gummistiefel mit Friesennerz…

Ich bin gespannt auf unsere Bilder. #einfachnichtperfekt #soisteshalt

IMG_6751

Abhaken, ab zu Oma mit Euch beiden!

Und kaum die Kleinen abgeliefert, stehen schon die Großen wieder auf der Matte. In freudiger Erwartung, denn es winken hier bereits gesichtete

 3 Erdbeerkuchen! D-R-E-I!!!!

IMG_6771

Jetzt essen, Fußball spielen, Abholung….

Die Kleinen einsammeln und mich auf dem Rückweg noch an diesem Anblick hoch erfreuen:

IMG_6799

 

IMG_6815

 

Skulpturen aus 2007 wurden wieder aufgehübscht, bald geht es in die nächste Runde: Skulptur-Projekte-Münster 2017 und wir wohnen mittendrin!!!

So. Jetzt nur noch die Beine hoch geschmissen und die Nadeln zum klappern gebracht, denn es ist FRIIIII-YAAAAAAYYY und Feierabend!

Habt ein schönes, schönes Wochenende!

Die liebsten Grüße

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.