12 von 12 | Februar 2018

Ohje, schon wieder der 12.?! Puh, gerade noch eingefallen oder ehrlich gesagt:. bei Instagram entdeckt, hehe!

Viel gesehen und viel entschieden heute und zufällig auch viel geknipst, das trifft sich gut! Denn heute wird wieder gesammelt #12von12 -vielen Dank dafür wie immer an Frau Kännchen!

Am Rosenmontag haben unsere Schulkinder frei, die Kleinen dürfen auch blau machen- ab zu Oma für Kinder zwei, drei und vier.

Kind 1 sammelt schon seit Freitag fleißig Süßigkeiten in Mainz!

Und der Mann und ich dürfen/sollen/müssen heute hier hin:

IMG_3589

Doch nicht ganz ohne Vorbereitung:

Erste Bau-Amtshandlung: Kaffee kochen und Bad-Besprechung mit dem Fliesenleger

IMG_3606

Zweitens: Hausflur vermessen.

Denn nach dem Wändespachteln ist vor der Kettenreaktion

(Jetzt doch noch die Treppe? Das eine Fenster im Flur gleich mitmachen? Die Bodenfliesen in Angriff nehmen? Jetzt, wo wir gerade dabei sind…)

Ohjemine, war alles erst für späääätaaa geplant!

IMG_3564

Hmmmmm…..

IMG_3594 (2)

Nach dem gelben Riesen dringend hier zwischenstoppen…

IMG_3369

Und woanders nach Inspirationen suchen,

z.B. sowas finden…

IMG_3596
IMG_3597

…oder vielleicht alte Ideen wieder in Betracht ziehen?!

IMG_4275 (2)

Immer diese Entscheidungen-zur Zeit manchmal zuviele!

Auf den 563 Fahrten köstlich darüber amüsieren:

IMG_3591
IMG_3599

#scheisrunta #iloveikea!!!!!!!!!!!!

Und mich Zuhause über Freundinnen-Mit-Einkäufe freuen…

IMG_3611 (2)

YAAAAAY! Dank Schachenmayr und Wool and the Gang mutet Socken stricken ziemlich cool an!! Ich bin gespannt und werde berichten.

Huch, die Zeit verfliegt! Schnell wieder los, das Tochterkind von Oma zur neuen Freundin chauffieren und auf keinen Fall die Pferdeleine liegen lassen…

Nun ohne Fotos aufräumen, Wäsche falten und andere unpopuläre Haushalts-relevante Dinge erledigen.

Kinder wieder einsammeln, den Jecken aus Mainz freudig willkommen heißen und den Feierabend einläuten…

IMG_3540

Kinder im Bett?

Mein persönliches Highlight heute:

Endlich, endlich mein Hamburg-Wochenende buchen.

IMG_3603

Am 19.5. bin ich nämlich fest gedatet zur royalen Hochzeitszelebrierung mit meiner Freundin Tina!!! Hihihi! Ich liebe es und bin dabei!! #meghanandharry #tothefullest

In diesem Sinne: Habt es fein, Ihr Lieben, schön Euch dabei gehabt zu haben!

Eure Sora aka.